Artists Revival Band - Rückblick 2002

Letztes Update: 21.01.04

Freitag, 25.10.02, Doppel-Fuffzger im Pfarrheim

Bei Jürgen und Günther hatten wir schon vor 10 Jahren zum 40er aufgespielt. Damals in der "Musikschule Ohrwurm", die schon längst abgerissen ist. An die tolle Stimmung von damals erinnern wir uns immer noch gerne! Umso mehr hat's uns gefreut, dass wir auch jetzt zum 50er wieder mit von der Partie sein durften.

Das Pfarrheim war perfekt dekoriert, mit weit über 100 Gästen war das Fest sehr gut besucht, diverse Einlagen sorgten, neben der Musik der ARB, für Unterhaltung, und die Stimmung konnte es mit der von vor 10 Jahren durchaus aufnehmen! Es wurde mal wieder recht spät, unsere letzte Zugabe ging um 3:15 Uhr über die Boxen, dann dauerte es allerdings immer noch geraume Zeit, bis sich auch die letzten Nachtschwärmer auf den Heimweg machten...

Uns hat's wieder viel Spaß gemacht, und wenn ihr eine Band für euren Doppel-60er sucht: ...


Das Jahr 1952 im historischen Kontext

Die Artists Revival Band in action ...

... und beim Pausieren

Es gab diverse Einlagen, darunter auch eine Flamenco-Session ... 

... mit dem Jubilar an der Gitarre (mitte)

Das Publikum war zahlreich, bestens gelaunt, und ausdauernd ...

Servus, Michi! (U 21.07.02)


Samstag, 6.4.02, Skiclub Odelzhausen

Wir haben auf der Saison-Abschlußfeier des Skiclub Odelzhausen gespielt, und es war - trotz geringerer Besucherzahl als erwartet - ein lustiger und relaxter Abend. Nachdem bei unserer Ankunft um 17:00h am Spielort noch eine Geburtstagsfeier im Gange war, genehmigten wir uns erst mal eine Weißbier-Runde im Biergarten, bevor's dann an's Aufbauen ging. Um halb 8 setzten wir in - zumindest für uns - ungewohnt niedriger  Lautstärke zur akustischen Untermalung des "Grossen Fressens" an. Lauter wurde es dann von selber! Und spätestens nach den Siegerehrungen, als der Veranstalter das Feld komplett für uns freigab, ging's dann richtig zur Sache. Der "harte Kern" des SCO hielt sich - wie erwartet - wacker, und so ging das ARB- Programm erst gegen halb 3 Uhr zu Ende - und selbst da gab's noch Diskussionen ...

Pause für die ARB: Zahlreiche Pokale und Urkunden wollten an die Wettkämpfer des SC Odelzhausen verteilt werden. Ausserdem gab's einen Rückblick auf die vergangene Saison sowie einen Ausblick auf die kommenden Events beim SC Odelzhausen. Vielleicht sind wir ja mal wieder mit dabei ...

<- Pokale ohne Ende ...

... und ihre stolzen Besitzer! ->   


Freitag, 1. Februar 02: Untermenzinger Pfarrfasching mit der ARB

Am 1.2. hatten wir mit der Artists Revival Band mal wieder die Aufgabe, den "Untermenzinger Pfarrfasching"  musikalisch zu gestalten. Entlastet wurden wir dabei von der lokalen "Rustical"-Showtruppe um Brigitte Raab-Lucke, die mit einem lustigen bayuwarischen Auftritt für Unterhaltung sorgte, sowie von Girgl's Auftritt als DJ Ötzi. Spätestens bei dieser Karaoke-Nummer hatten wir schon fast gedacht, wir könnten uns an die Bar zurückziehen. Aber nach der Girgl-Zugabe "3 weisse Tauben" war dann doch wieder Live-Musik angesagt und so wurde es schließlich fast 3 Uhr, bevor wir uns in der Bar einen "Feierabend"-Sekt genehmigen konnten...


Zurück zur Artists-Seite


(C) 2004 Gerhard Fenzl