Letztes Update: 09.05.17

Wer sind wir? Termine Rückblick Unsere CD Repertoire Kontakt

Aktuelle ARB-Termine
 
29.05.2017 20:00 Montag Bandprobe
22.07.2017 11:00 Samstag Einlage zu Ottmar's 60er (geschlossene Veranstaltung) 

Anfrage an die Artists Revival Band


Wer sind die "Artists"?7

Wir sind eine Amateur-Band, die seit über 30 Jahren! aus Spaß an der Freud' Musik macht, das aber nicht nur im stillen Kämmerlein tut (von wegen still: ha, ha), sondern auch auf Festen, Hochzeiten oder sonstigen Veranstaltungen, wo fetzige, tanzbare, nicht aber seichte Musik gefragt ist.

Folgende "Artists" sind für das Zustandekommen unseres unvergleichlichen Sounds zuständig:

Ottmar Fuso Fusl Stefan Kurti
Ottmar Penka (voc, gt) Alfons Hubert (gt, voc) Gerhard Fenzl (keyb) Stephan Göttl (bs, voc) Kurt Adler (dr) 

Unser Repertoire umfasst weit über 150 Stücke vom Walzer bis zum Hardrock, genug auch für die längste Fete...

Wir spielen zu moderaten Preisen im Umkreis von München und freuen uns immer über Anfragen


Rückblick 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001
22.01.16, Pfarrfasching in Untermenzing: "Zirkus, Zirkus"

15.02.15, Pfarrfasching in Untermenzing: "Ritter, Knappen, Holde Maid"
Bericht folgt ...

Unsere CD
Die Aufnahme unserer Demo-CD ist schon ein Weilchen her:

Die Hauptarbeit war bereits Ende Dezember '98 getan: Das Einspielen der Stücke im Hofstetter-Studio in Markt Indersdorf. Doch ein paar Nacharbeiten waren schon noch fällig: So traf man sich noch einige Male im Dachauer Hinterland, um fehlende oder nicht genehme Spuren nachzutragen und das Ganze abzumischen. Schließlich wurde die Reihenfolge der Stücke nochmal umgeschmissen, und dann ging's zum Mastering. Nebenbei kursierten die ersten Cover-Entwürfe, doch das endgültige Design brauchte seine Zeit...

Aber im Mai '99 war dann alles fertig! Die erste Auflage der Artists-CD ist gepresst (bzw. gebrannt!), Cover und Labels sind gedruckt, und die spannende Frage war jetzt: Können wir dem Ansturm der Interessenten gerecht werden oder reissen uns die Fans schon bald die letzte Scheibe aus den Händen?

Die Erst-Auflage von 100 Stück ist längst vergriffen, aber die CD's werden natürlich je nach Bedarf nachproduziert. 

Deine CD-Bestellung (Preis: 8.- € plus 2.- € Versandkosten) kannst du per eMail-Order (artists@gerhardfenzl.de) aufgeben oder auch telefonisch bei Ottmar oder Fusl (Rufnummern siehe 'Kontakt').

Foto-Album
Aus dem Übungsraum:


Dezember 1998


Oktober 2011


Kontakt
Die Artists-Revival-Band erreichst du unter:
Name Telefon Mail
Ottmar 089 / 83 24 52 ottmar.penka@sorin.com
Fusl 089 / 812 82 29 artists@gerhardfenzl.de

(C) 2001 - 2016  Gerhard Fenzl