Artists Revival Band - Rückblick 2005

Letztes Update: 19.02.06

Freitag, 28.01.05, Fasching "Blaue Nacht am Hafen" in U-Menzing

Nach einer Umbau-bedingten Pause im letzten Jahr gabs heuer wieder den traditionellen Pfarrfasching in St.Martin Untermenzing.

Auch die "Artists" waren wieder mit dabei, und das "Heimspiel" hat uns heuer Super-Spaß gemacht: Der Saal war gut gefüllt, ebenso die Tanzfläche! 2 Einlagen boten zwischendurch Abwechslung fürs Publikum - und auch für uns. Trotzdem haben wir den größten Teil des vorbereiteten Song-Programms gespielt, denn schließlich gings bis 3 Uhr in der Früh, und die Fan-Gemeinde forderte uns natürlich: "Radar Love", "Satisfaction" und "Marmor, Stein..."  waren die meist-gewünschten Nummern, bevor der Abend mit "Wonderful Tonight" einen beschaulichen Ausklang fand.


1. Show-Einlage: Tanzformation der "jungen"

"Cross"-Besetzung (während der Spielpause)
Fuso an den Keyboards ...  

... Girgl am Schlagzeug
Das Motto "Blaue Nacht am Hafen" war nicht nur Thema der Veranstaltung, sondern auch der Titel der 2. Show-Einlage von Brigittes bewährter Truppe. Das Publikum war hellauf begeistert von der Story um Neptuns Meeres-Töchter, die nur mal "eine Nacht unter den Menschen" (also bei den Matrosen!) verbringen wollten ... 

Begeistertes Publikum

Martina, Girgl, Sigrun

Schnepfe und Fuso auf der bequemen Orgelbank

Roland & Geli
Der unvermeidliche Stimmungseinbruch im Saal nach Eröffnung der "Haifisch-Bar" im Keller hielt sich in erfreulichen Grenzen, und so ab halb eins war dann die "Action" wieder eindeutig "oben". Bis 3 Uhr in der Früh ...

Freitag, 21.01.05, Fasching "EdH auf Tauchstation" in der Blumenau

Letztes Jahr hatten wir ja hier in der Pfarrei Erscheinung des Herrn eine - wie wir meinen - gelungene Premiere, und auch heuer waren wir wieder mit dabei. Der Saal war mit reichlich Fischerln in eine Art Riesen-Aquarium verwandelt worden, und auch unter den Besuchern wurde so manches Meeresgetier gesichtet. Unser Frontman Ottmar konnte endlich mal ganz offiziell den Käpt'n geben, und es wurde wieder ein vergnüglicher Abend. Etwas schade heuer: Die perfekt organisierte Veranstaltung hätte mehr Besucher verdient gehabt. Aber das scheint heuer ein allgemeines Problem zu sein: Der Fasching ist halt arg kurz ...


Die Bühne ist vollgestellt

Käpt'n Ottmar in Front

"Gedränge" auf dem Parkett

Fuso

Schnepfe

Ottmar

Fusl

Kurti
So gegen halb 11 gabs Entlastung für die Artists Revival Band: Die "Töchter des Wüstenwindes" hatten sich angesagt und begeisterten das Publikum mit orientalischen Tänzen. Die Umkleide-Pausen zwischen den einzelnen Darbietungen wurden u.a. genutzt, um einigen "Opfern" aus dem Publikum die Grundzüge des Bauchtanzes zu vermitteln. Mit mäßigem Erfolg zwar, aber lustig anzusehen! Und auch die "Opfer" hatten ihren Spaß dabei ...
Danach ging's wieder mit ARB-Sound weiter. Wir konnten uns gegen die Abwanderungs-Tendenzen in die Keller-Bar einigermaßen behaupten und gaben noch "Gas" bis 2 Uhr in der Früh ...

Zurück zur Artists-Seite


(C) 2006 Gerhard Fenzl