Artists Revival Band - Rückblick 2010

Letztes Update: 01.03.11

10.07.10, Hochzeit von Daniela und Florian in der Tafernwirtschaft  Hörger, Hohenbercha

Nach längerer Zeit durften wir heute mal wieder auf einer Hochzeit spielen.

Nach der Abstimmung des Programms und einer Hörprobe des Brautpaars in unserem Übungskammerl gings heute bei hochsommerlichen Temperaturen weit über 30 Grad erst mal um den Aufbau-Job. Der wurde vernünftigerweise schon mittags erledigt, so hatten wir abends keinen Stress und mussten auch die laufende Hochzeitsfeier nicht durch Material-Geschleppe stören.

Unser Einsatz verzögerte sich bis kurz nach 22 Uhr, und so konnten wir erst mal auf der Terrasse gemütlich speisen und am Rande auch das Fußball-WM-Spiel um den 3. Platz verfolgen. 

Dann aber gaben wir (hoffentlich dezent genug) Gas, und siehe da: Die Tanzfläche blieb nicht leer, obwohl man uns schon vorgewarnt hatte, dass wir es heute nicht unbedingt mit Tanzwütigen zu tun haben würden.

So gings nun bei mäßig steigender Lautstärke Set für Set weiter, bis dann kurz nach 1 Uhr das Brautpaar zur Abschiedsrunde bat (nicht ohne vorher noch den Brautstrauß unters weibliche Jungvolk zu werfen). Mit "Wonderful Tonight" fand schließlich ein heißer und hoffentlich gelungener Tag sein Ende.

Uns hats viel Spaß gemacht, aber leider haben wir keine Fotos vom Event. Vielleicht lässt sich da aber noch was organisieren ...



Das Plakat

12.02.10, Fasching St. Martin Untermenzing

Unser traditionelles Heimspiel im Untermenzinger Pfarrheim ging heuer am Faschingsfreitag über di Bühne. Unter dem Motto "Märchen aus 1001 Nacht" fanden sich zahlreiche Besucher ein.

Brigitte Raab-Lucke bot mit ihren Bauchtanz-Truppen wieder sehenswerte Einlagen, obwohl sie ja eigentlich letztes Jahr inhren Rückzug angekündigt hatte. Sie kanns halt doch nicht ganz lassen.

Um 23:00h eröffnete dann wieder die Kellerbar, folglich wurde es oben im Saal auf dem Tanzparkett vorübergehend etwas übersichtlicher. Der Ruf nach "Radar Love" kam schon früh, aber so einen Gassenhauer spielen wir natürlich nicht gleich im ersten oder zweiten Set. Unsere Fans hielten tapfer durch, bis es dann weit nach Mitternacht so weit war.

Der harte Kern ist ja immer sehr ausdauernd, so auch heute! Um ca. halb 3 wars dann aber genug, schließlich wollten wir ja - nach dem Abbauen - auch noch ein Schlückchen an der Bar zu uns nehmen.

Insgesamt wars wieder ein vergnüglicher Abend, der uns viel Spaß gemacht hat. Fotos davon gibts auch, hier hat uns heuer insbesondere Lisa tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür!

Pictures coming soon ...



Das Plakat

30.01.10, Fasching Immac Harlaching

Zum vierten Mal in Folge durften wir heuer wieder den Immac-Fasching  musikalisch gestalten. Wie wir's auch schon aus den Vorjahren kannten, war die Gästezahl zu Beginn recht übersichtlich, legte dann aber im Lauf des Abends noch deutlich zu.

Neben dem relativ frühen Termin war heuer wohl auch die Tatsache, dass am Vorabend der Fasching der Schwesterpfarrei über die Bühne gegangen war, für den eher mittelmäßigen Besucherandrang verantwortlich.

Die Artists-Revival-Band rockte dann ab halb 9 auf, in den Pausen übernahmen jeweils die DJs auf der Empore über der Bühne (dort war auch die Bar), und so war bis gegen 2:00h mit einem Mix aus Live-Musik und Konserve für die verschiedenen Geschmäcker bestens gesorgt.

Hier ein paar Foto-Impressionen vom Immac-Fasching


Junges Publikum in action



Unten Live-Music und Dancing, oben die Bar

Und das waren wir heute:


Fusl


Kurti


Ottmar


Fuso


Schnepfe


Unser Band-Tisch bei der Leberkäs-Brotzeit: Prost!


Wenn bloß des Auf- und Abbauen ned immer wär' ...


Zurück zur Artists-Seite


(C) 2011 Gerhard Fenzl