Artists Revival Band - Rückblick 2012

Letztes Update: 06.01.13

03.02.12, Fasching in St. Martin Untermenzing

Unser alljährliches Heimspiel fiel heute auf einen klapperkalten Freitag-Abend. Die Kälte war wohl mit ein Grund, dass sich so mancher Interessent dann doch nicht mehr auf den Weg ins Pfarrheim machte. Oder lag's an der Vorverlegung um eine Woche? Jedenfalls war die Gästezahl sehr überschaubar und die Bestuhlung vergleichsweise überdimensioniert.

Die Kälte hielt sich auch im Pfarrsaal noch ein Weilchen, das hatte aber den positiven Effekt, dass bereits beim ersten Set die allermeisten Gäste auf die Tanzfläche stürmten. Das blieb dann auch mehr oder weniger den ganzen Abend so. 

Sehr amüsant war eine Wasserballett-Einlage von Charly & Co. Das begeisterte Publikum forderte eine Zugabe, und so musste man noch mal los"schwimmen" ...

Für uns war die "Arbeit" dann etwas früher getan als sonst: Um halb 2 beendeten wir den letzten


Das Plakat 2012
Set und konnten nach dem unvermeidlichen Aufräumen noch ein paar Gläser Sekt mit dem harten Kern in der Bar trinken. 

Hier ein paar Fotos:


Es ist immer ganz schön viel Krempel aufzubauen und zusammenzustöpseln ...

 ... bis dann alles passt und wir loslegen können 

Werner sagt die Einlage an

Das Wasserballett in Aktion

Die Synchron-Schwimmer und ihre Assistentinnen

Das Publikum ist begeistert

Reichlich Platz auf der Tanzfläche

Und noch ein paar Absacker in der Bar


Um 2:40 schau'n alle noch recht gut aus!


28.01.12, Fasching in "Immac" Harlaching

Harlaching ist mittlerweile auch schon eine Art Heimspiel für uns, schließlich bestritten wir dort schon zum 5. Mal hintereinander den musikalischen Rahmen für den Pfarrfasching.

Heuer hätten's durchaus noch ein paar Faschingsgäste mehr sein dürfen, aber es war halt doch auch ein recht früher Termin.

Im Lauf des Abends gesellte sich dann nach und nach auch die Jugend dazu, und die Pausen- musik auf der Bar-Galerie wurde von Set zu Set lauter.

Für den harten Kern der Tänzer spielten wir immerhin bis viertel-nach-2, und danach konnten wir die akustische Gestaltung der restlichen Nacht getrost den Youngsters auf der Galerie überlassen.


Motto 2012: Hollywood  


Action auf 2 Etagen: Unten Dancing mit uns, oben die Bar


Zurück zur Artists-Seite


(C) 2013 Gerhard Fenzl