Rückblick
 2013


Letztes Update: 03.01.15

01.02.13, Pfarrfasching "Burlesque" in Untermenzing

Das Plakat: recht professionell!
Am heutigen Freitag war's wieder so weit: Die Artists Revival Band spielte wieder traditio- nell beim Pfarrfasching auf. Das aktuelle Motto hieß "Burlesque", und viele Gäste waren entsprechend knapp kostümiert. Eine große Tanzeinlage griff das Motto ebenfalls auf und erntete viel Beifall.

Special Event bei der ARB: Gast-Sängerin Karin sang "Venus" und "Proud Mary", und brachte damit den Saal zum Toben!

Im Unterschied zu den Vorjahren waren die Besucherzahlen heuer wieder erfreulich, so dass wir bis nach 2 Uhr im Saal gut zu tun hatten. Danach gings noch eine Weile unten in der Bar weiter...


Rege Beteiligung auf der Tanzfläche 


Der Saal war meistens voll 


Die Burlesque-Einlage startet (nein, die Herren rechts pinkeln NICHT!) 


Erstes Highlight: Die Gigolos oben ohne 


Menzing-Diva Brigitte


Die weibliche Jugend macht eine gute Figur 


Die Männer auf ihre Weise auch ...



Ganz schön Federn gelassen ...


Soo viele Leute waren beteiligt


Danach wird weiter gerockt


Spezl-Guest Karl mit Christina


Auch zu später Stunde ist noch gut was los!


Feder-Boas:
 Sigrun und Christine


Chill-Out in der Bar ...


... auch die ARB ist noch komplett anwesend!


Zurück zur Artists-Seite


(C) 2001 - 2015  Gerhard Fenzl