1. Menzing Bierathlon

Sonntag, 1. August 1999, 14:00 Uhr
("Warming Up" ab 13:00 Uhr)


Ein traumhafter Sommertag, mehr als 30 Teilnehmer - und 2 Verletzte! Das ist die - leicht getrübte - Kurzbilanz des diesjährigen Biergartenlaufs, bzw. Menzing Bierathlons.

Kurzbericht:

Treffen beim Fusl:

"Warming Up" war eigentlich nicht nötig, warm genug war's ja! Eher war "Cooling Down" angesagt! ... 

Der Start verzögerte sich um gut 10 Minuten. Spätestens um 14:15h waren dann aber alle auf der Strecke Richtung Grüner Baum! Mandi, Manfred und Winni wollten komplett durchlaufen, weitere 8 Läufer teilten sich 3 Radl, der Rest des Feldes war von vorneherein auf pures Biking eingestellt. 
Einkehrschwung beim Fischmüller - immerhin liegen bereits 9 km hinter uns. Die meisten sind noch gut drauf  ... 
Hier war bereits das Gröbste überstanden: Im Bienenheim hatten wir uns gerade von der 1. Hälfte erholt, als dann auf der Etappe zum Langwieder See der Sturz von Flori und Andy für unvorhergesehene Aufregung sorgte.... 

Die Badepause am Langwieder See war dringend nötig, um die Gemüter wieder etwas zu beruhigen... Und jetzt ging's auf die Schießstätte zu!

"Schlußbesprechung" und Siegerehrung in der Inselmühle! Der "Sauhaufen-Manager" Fusl  wurde mit einem speziellen "Formvollendeten 17er am Bande" geehrt, Mandi hielt die Laudatio!

Und ich muß sagen: Das Teil funktioniert nicht nur, sondern ist auch wirklich nett anzusehn - und liegt gut in der Hand .... 

... und hier endlich die Ergebnisse im Detail:

Kinder:

Name Start-Nr.
Andy 155  
Carina -    
Jakob -  
Laura -    
Lorena -  
Matthias -    
Sabrina -    
Sophie -    
Toby -  

 

Erwachsene:

Name Start-Nr.
Annemarie -      
Bea -    
Claudia -    
Christine -    
Flori 169

 
Fusl 371

Geli -      
Girgl 122
Heli 325
Irene -  
Mandi 170  
Manfred 167  
Martina G.      
Martina 0.        
Roland 38
Rübe 161
Schnecki -    
Schnepfe -    
Thomas 374
Winni 369  
Woidl 372

Außerdem haben uns im Ziel unterstützt:
Angie, Bernadette, Christine, Klausi, Konstantin, Lars und Sabine

... und jetzt noch ein paar Schnappschüsse von unterwegs:

... das war's für diesmal. Eine Neuauflage im nächsten Jahr ist nicht unwahrscheinlich! (geht aber hoffentlich ohne blutige Zwischenfälle ab!)
    . . .

Der Cartoon wurde freundlicherweise vom Mandi zur Verfügung gestellt

Marathon-Seite Keep On Running Home Page
(C) 1999 Gerhard Fenzl 18.01.04