Letztes Update: 23.08.03                       

Fotobericht von der Veranstaltung

Hier sind die Fotos - und endlich auch der Text!

<< ab 13:00: Vor dem Start bei mir im Garten: Man hätte eigentlich auch gleich ein Gartenfest starten können - aber wir wollten ja erst mal was tun ...

>>
Mit leichter Verspätung ging's um 14:15 auf die Strecke. Startfoto musste natürlich vorher noch sein!


     Nur 500m nach dem Start: Unser
 "Gespann" hat technische Probleme

Aber viele helfende Hände
richten's wieder

Verdiente Rast in der Fasanerie: Die erste Etappe war härter als gedacht ...

Nachdem wir aufgrund der Startverzögerung und der Komplikation bei km 0,5 schon etwas dem Zeitplan hinterher waren, beschlossen wir in der Fasanerie, den Hirschgarten als reine - optionale - Lauf-Etappe zu gestalten, und den Begleit-Tross direkt in den Grünen Baum zu lenken.

Da ich mich dem Begleit-Tross anschloss, gibt's von der Hirschgarten-Etappe leider keine Fotos. Außer dem Startfoto an der Fasanerie!

 

>>
2. Start von der Fasanerie zum Hirschgarten
Mandi war auch noch mit dabei

Auf dem Weg zum Grünen Baum kamen dann unsere Radl-Youngsters allmählich in Stimmung: Im Durchblick-Park entging ihnen keine Gelände-Kante, die für einen Sprung gut war:


Dominik


Benny


Moritz

Ab dem GB war auch Christine mit von der Partie
Im Grünen Baum haben wir uns dann alle wieder gefunden, auch die Hirschgarten- Fraktion lief zeitgerecht ein. Ab hier neu dabei: Christine.

<<
Das Startfoto ist recht eindrucksvoll, wenn's auch vielleicht etwas unkoordiniert wirkt ..

>>
Bea spielt ihren Trumpf aus: Die Roller-Blades!
Easy Going ...

<<
Die Etappe vom Grünen Baum nach Langwied war mit 6,6 km die längste auf der ganzen Strecke, und sie lag zu allem Überfluss auch noch zum größten Teil in der prallen Sonne. Damit's nicht allzu hart wird, haben wir am Alten Wirt noch schnell vorbeugend einen "Getränke- Stand" organisiert

>>
Girgl sorgte dann dafür, dass wir problemlos über die Pippinger Straße zum Breiten Weg kamen

Und den Landgasthof Langwied erreichten wir dann auch!


Am Breiten Weg


Jetzt aber: Prost!

Im Biergarten in Langwied

Nochmal: Biergarten Langwied

Die Hänger-Besatzung: Niki und Sophie

Wespenstich: Fredl und Benny

Dem Girgl läuft frau gern hinterher ...

Schwenk in die "Zielgerade" zum See

Girgl und sein Playmate-Poster


Claudia mit dem STM- Promotion-Anhänger


Am Luß-See, Nähe Versorgungs-Kiosk

Badefreuden

"Mei ..."

Nach all den Strapazen winkten am Luß-See die verdienten Badefreuden: Das Wetter war absolut bademäßig, und so fiel der Aufbruch zur vorletzten Etappe nicht gerade leicht!

<<
Aufbruch vom Luß-See zur Schießstätte in Allach: Erstaunlich "geschlossene Gesellschaft" noch!

 

>>
Gewisse Erleichterungen für Blader sind schon mal drin ...

An der Schießstätte in Allach war dann ein größerer Einkehrschwung fällig: Hier haben wir auch beschlossen, dass wir auf die Inselmühle verzichten, und uns zum Ausklang wieder bei mir im Garten treffen. Nachdem's dort mit Essen schlecht ausschaute, wurden in der Schießstätte noch mal verstärkt Pommes geordert ...


"Fast" geschafft: Alle noch recht munter in der Schießstätte

Geschafft!t Radl-Parkplatz bei mir  im Garten ...

Mehr nächtliche Fotos gibt's nicht (oder hat noch jemand welche? Dann her damit!). 

Zurück zur Bierathlon-Hauptseite

(C) 2003 Gerhard Fenzl