Meine privaten Projekte

Letztes Update: 26.09.14

Im August 2013 habe ich ja meine berufliche Laufbahn beendet. Seither war ich aber nicht untätig - und will es auch in Zukunft nicht sein! Diese Seite gibt einen Überblick über meine privaten Projekte.


ab Oktober 2014

Die Fassade zu renovieren, ist ja schon länger geplant ge- wesen, aber das "Kick Off" hat noch nicht stattgefunden!

Anders ausgedrückt: Ich hab' mich noch nicht dazu aufge- rafft, mit der Fassade anzufangen. Organisatorisch ist es eher ein kleineres Kaliber, denn ich will alles selber machen und bin nicht auf andere Firmen angewiesen. Sollte das der Grund sein, warum nichts voran geht?

Hier schon mal der Link auf mein Fassaden-Projekt!


März bis Mai 2014

Der Winter war ja keiner, und deshalb hätte ich schon im Januar anfangen können, mich um die Gestaltung rund um's Haus zu kümmern.

Richtig unruhig bin ich aber erst im März geworden. Von da an ging's dann allerdings Schlag auf Schlag vorwärts mit meinem Garten-Projekt.


November 2012 bis Dezember 2013

Als ich nach meinem allerletzten Arbeitstag (09.08.2013) nach Hause kam, stand schon der Bagger hinter'm Haus. Es ging also nahtlos weiter ...

Mein Balkon-Projekt war freilich schon viel früher in die Wege geleitet worden: Im November 2012 hab ich meinen Architekten mit der Planung beauftragt.


(C) 2014 Gerhard Fenzl