Gerhard Fenzl: Über mich ...

Geboren: Selbstverständlich! Und zwar am 10.8.58 in München, bin also schon gut über die 50 hinaus!


Im Büro (ca. 2000)

Im Internet präsent: seit Januar 1996, erst mit CompuServe, AOL und PureTech, jetzt mit 1&1
Familie: Lange Zeit unfähig oder unwillig - oder vielleicht Beides? Jetzt klassischer Quereinsteiger
Die Wochentage
verbringe ich bei:
Giesecke & Devrient GmbH, ID-Systeme sind mein Business
In meiner Freizeit: Lauf' ich, sauf' ich, surf' ich, spiel' ich, oder mach' ich sonstwas*) ...
Bin auch bekannt als: Fusl (ursprünglich: Gary Foozle, aber das kennt heut' keiner mehr...)
Sternzeichen: Löwe: Herrschernatur, selbstsüchtig ...  mehr dazu hier
Ziele: Nicht bis 67 arbeiten müssen ...  
*) Hier hatte ich lange Zeit spaßeshalber einen Link auf www.sonstwas.de, im vollen Bewusstsein, dass der ins Leere führt, aber mittlerweile gibt's die Adresse wirklich - der Ausverkauf der de-Domains ist unübersehbar ...   
Hier gibt's ein paar Bildchen von mir ...

... denn: Bilder sagen ja angeblich mehr als 1000 Worte!


in der 5. Klasse (KGP), noch
so richtig brav und spießig ...

mit 16, das Bild ziert noch immer
meinen Alpenvereins-Ausweis

Die wilden 20iger:
Verewigt im Führerschein

Seit 1978 das 1. Mal wieder
"oben ohne". Experiment im
 Spanien-Urlaub 1997
Marathoni-Seite Keep On Running Home Page
(C) 2013 Gerhard Fenzl, Letztes Update: 25.01.13